Frühjahrsputz am 2. März 2024

Der Rasen bekommt wieder Luft - unser erster Arbeitseinsatz

Titelbild Putzaktion

Der Rasen vor unserem Vereinsheim auf der Insel Bomboy erstickte fasst unter dem nassen Laub, eine Befreiung tat hier Not.

Da haben wir uns kurzentschlossen zu einem ersten Arbeitseinsatz am Samstag, 02. März 2024 auf Bomboy verabredet.

Mit den eigenen Gerätschaften bewaffnet, kamen 11 Heinzelmännchen und schritten um 10:00 Uhr zur Tat. Schnell und ohne große Absprache ging die Arbeit Hand in Hand.

Wie schon die Tage zuvor hat das Wetter mehr heiter als wolkig unsere Tatkraft unterstützt und das Laub ließ sich leicht aufnehmen.

Während draußen die Rechen glühten haben drinnen zwei Küchenfeen den Tisch reichhaltig gedeckt und so konnten wir uns bereits um 12:00 Uhr zum gemeinsamen Essen niederlassen.

Das ausgiebige Frühstück haben wir genossen ebenso wie die dabei geführten Gespräche.

Unser Fazit: Wieder einmal eine gelungene Aktion!

Vielen Dank an die Heinzelmännchen und auf bald beim nächsten Arbeitseinsatz.

Sonnige Grüße
Eure Sabine Blossei