Jahreskalender 2022 des Heimatvereins Hambühren e.V.

Titelbild Jahresjalender

Der Jahreskalender vom Heimatverein Hambühren für das Jahr 2022 ist jetzt erhältlich.

Na ja, mal wieder auf den letzten Drücker. Aber immerhin noch Pünktlich zu Weihnachten. Und auch zum Weiterverschenken eignet sich dieser Kalender wieder Prima.

Die Themen in diesem Jahr drehen sich dabei um (lange) Vergangenes und der aktuellen Gegenwart. So sind beispielsweise Innenaufnahmen der Allerzentralen aus dem Jahr 1909 dabei. Ebenso auch aktuelles aus dem Jahr 2021, wie das viel besuchte Geocaching der Ferienpassaktion auf Bomboy.

Einen Vorgeschmack, wie denn der Kalender für das nächsten Jahr so aussieht, gibt es hier ebenfalls. Eine kleine Vorschau ist in der Fotogalerie auf der rechten Seite zu finden. Die Kosten für den Kalender 2022 betragen 10,-€.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Betrachten der Ereignisse in dem diesjährigem Werk.

Bei Interesse an diesem Jahreskalender kann auch Dieter Schmidt weiterhelfen.

Dieter Schmidt
Kraunsdahl 12
29313 Hambühren-Oldau
Tel. 05143 - 85 71

Aber auch alle anderen aus dem Vorstand helfen bestimmt gerne weiter, um ein Exemplar zu bekommen.

Bis bald, bleibt Gesund
Peter Kampe