Angrillen auf der Insel Bomboy am 12.06.2021

Titelbild Angrillen

Endlich war wieder ein Angrillen zum Saisonstart möglich. Das Interesse daran war somit auch entsprechend groß. Zwar hatten wir bestes Wetter, aber der Wind war teilweise doch recht frisch. Um alle unterzubringen und ein bisschen Windgeschützt zu sein wurde deshalb vor dem Infohaus ein Zelt aufgebaut.

Aber auch im Infohaus war alles für die Gäste vorbereitet und auch ein Buffet mit Salaten und Beilagen war bereit gestellt.

Der Grillmeister war auch dieses Jahr wieder Gerhard Wabnitz. Mit viel Geschick versorgte er alle Gäste mit frischem Grillgut.

Als neu gewählte Vorsitzende begrüßte Sabine Blossei alle ganz herzlich, wünschte Guten Appetit und schöne Stunden an diesem Nachmittag.

Bei so vielen guten Zutaten wurde es dann auch ein recht kurzweiliger Nachmittag. Um dann mit einem Stück Kuchen oder einer Tasse Kaffee langsam auszuklingen.

Vielen Dank für die mitgebrachten Salate, Beilagen und den Nachtisch. Und auch ein Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer die diesen Nachmittag erst möglich gemacht haben.

Als nächste Aktion ist der Sommertreff am 11.07.2021 auf dem Gelände der Petruskirche Ovelgönne geplant. Bitte die Anmeldepflicht bis zum 03.07.2021 bei Frau Wabnitz beachten.

Der Vorstand
Text und Fotos: Peter Kampe