Abfischen zum Saisonende am 17.10.2020 auf Bomboy

Titelbild Abfischen

Wie bereits in den letzten Jahren läutet unser gemütliches „Abfischen“ das Ende der aktiven Vereinsarbeit ein. Und im diesjährigen Sommer hatten wir ja auch einiges bewegt und uns den Fisch somit redlich verdient. Die Dame Corona hat unsere geselligen Aktivitäten in diesem Jahr - bis heute - sehr stark beschnitten, darum musste auch einiges abgesagt werden in der Hoffnung dies im kommenden Jahr nachholen zu können.

Auch die Durchführung unseres „Abfischens“ war aufgrund der aktuellen Lage kurzfristig nicht mehr so ganz sicher, aber wie heißt es so schön: Glück muss man eben haben – und das hatten wir!

Umso größer war deshalb die Freude auf einen fröhlichen Nachmittag. So ganz eng ging es diesmal zwar nicht, aber gemütlich und kuschelig war es trotzdem. Gut das Infohaus eingeheizt, konnten wir uns an schön gedeckten 5er Tischen niederlassen. Die Maske immer dabei, haben wir uns dann am Speisen- und am Getränkebuffet bedient. Wie immer, war auch diesmal wieder, alles sehr lecker zubereitet. Dafür an dieser Stelle allen Zauberern ein herzliches Dankeschön für die mitgebrachten Salate und den Nachtisch.

Da wir in den letzten Jahren fleißig Foto´s in Hambühren geschossen hatten, wurden die neueren Fotos mit den vorhandenen alten Fotos kombiniert und so lief so ganz nebenbei eine Diashow mit über 1000 Fotos über unsere Leinwand. Sehr zur Freude der Anwesenden.

Wir haben diesen Nachmittag sehr genossen und freuen uns auf unser nächstes Beisammensein zur Vorweihnachtszeit am 04.12.2020. Die Einladung dazu gibt es hier rechtzeitg zu lesen.

Bleibt alle gesund und munter und auch weiterhin so fröhlich.

Eure Sabine Blossei