Sommerfest am 22.06.2019

Unser Sommerfest durften wir auf Einladung von Pastor Meyer am 22.06.2019 zum dritten Mal auf dem Kirchengelände der Petruskirche Oldau-Ovelgönne feiern. Dank des guten Wetters haben wir eine bunte und blumenreiche Kaffeetafel gestalten können.

Gegen Mittag haben Pastor Meyer und Bernd Kleemann schon mal den Backofen angeheizt, damit unser Zuckerkuchen zur Kaffezeit rechtzeitig und ofenfrisch auf dem Kuchenteller landet. Einige Mitglieder haben uns wieder mit selbstgebackenem Kuchen beglückt und so haben wir das Buffet gegen 15.00 Uhr eröffnet. Es war einfach lecker. Für die Kuchenspenden lieben Dank.

Aus der Vergangenheit wussten wir, dass der Backofen nach dem Abbacken des Zuckerkuchens noch genügend Hitze für eine Pizza hat und so fand ein gut belegtes Blech den Weg in den Ofen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Planer und Gestalter, die für das gute Gelingen gesorgt haben. Wir haben diesen fröhlichen Nachmittag sehr genossen.

Nach 18.00 Uhr machten sich viele auf den Heimweg.
Die nächste Fahrt ist in Planung - eine interessante Tour mit dem Trecker.

Bis dahin eine gute Zeit.
Sonnige Grüße
Sabine Blossei