Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Hambühren e.V.

Am 12.04.2019 fand die Jahreshauptversammlung im Vereinsgebäude an der Oldauer Schleuse statt.

Der 1. stellvertr. Vorsitzender Dieter Schmidt begrüßte die anwesenden Mitglieder und präsentierte uns einen Jahresrückblick per Powerpoint.

Aufgrund der schönen Bilder konnten wir auf diese Weise unsere Aktivitäten des letzten Jahres noch einmal Revue passieren lassen.
Marlis Wabnitz erfreute uns mit einem positiven Kassenbericht. Seitens der Kassenprüfer gab es keinerlei Beanstandungen.

In diesem Jahr standen die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder auf der Tagesordnung.
Es wurden folgende Personen gewählt:

Vorsitzende: Renate van Bargen
1. stellvertr. Vorsitzender: Dieter Schmidt
2. stellvertr. Vorsitzender: Bernd Kleemann (wurde in Abwesenheit gewählt)
Kassenwartin: Marlis Wabnitz
Schriftführerin: Sigrid Schomburg
Beirätin Heimatpflege: Irmlinde Florian
Beirätin für Öffentlichkeitsarbeit: Sabine Blossei
1. Kassenprüfer: Bärbel Wandert
stellvertr. Kassenprüfer: Karsten Kranz

Alle Personen nahmen die Wahl an

Unsere Vorsitzende Frau Renate van Bargen bedankte sich herzlich für das ausgesprochene Vertrauen, wünscht allen ein erfolgreiches Jahr und freut sich mit uns auf eine interessante und lebhafte Vereinsarbeit.

Der Vorstand
Fotos: Sabine Blossei