Angrillen auf der Insel Bomboy am 04.05.2019


Mit sonnigem Gruß vom Wettergott konnten wir wieder einmal bei gutem Wetter in die Grillsaison starten.
Da es trotz Sonne recht kühl war, haben wir es uns in unserem Vereinsheim auf der Insel Bomboy in Oldau gemütlich gemacht.
Über 40 Mitglieder nahmen an liebevoll gedeckten Tischen Platz.

Unsere Vorsitzende Renate van Bargen begrüßte alle recht herzlich und wünschte uns einen fröhlichen Nachmittag.

Die Grillstation haben wir vorsichtshalber ins Turbinenhaus verlagert. Die Sonne blieb uns aber treu.
Und damit unser Grillmeister Gerhard Wabnitz nicht so allein über Fleisch und Würstchen wachen musste,
haben wir kurzentschlossen ein paar Biergartengarnituren aufgestellt, die auch gern genutzt wurden.

Genussvoll verzehrten wir das Gegrillte mit Beilagen vom Salatbuffet. Leckerer Nachtisch stand auch wieder für uns bereit.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Damen für die mitgebrachten Speisen und auch Danke an unser Orga-Team
für Aufbau und Gestaltung sowie an unser Küchenteam.

Gut gelaunt haben wir wieder einmal einen wunderbaren Nachmittag in geselliger Runde verbracht.

Unsere nächste Aktion ist der Backtag am 22.06.2019, die Einladung erfolgt rechtzeitig.

Der Vorstand

Text und Fotos: Sabine Blossei