Adventfeier am 30.11.2018



Auch dieses Jahr setzt zum Endspurt an, Weihnachten kommt immer näher und so haben wir uns am 30.11.2018 zu unserer Weihnachtsfeier zusammengefunden.

Um 18.00 Uhr begann unser fröhlicher Abend. 38 Mitglieder folgten der Einladung und ließen sich an den festlich geschmückten Tischen nieder.

Kulinarisch wurden wir mit einem leckeren und reichhaltigen Buffet von der Fleischerei Ibsch verwöhnt. Es gab Wild, Gans, Rind und Schwein, verschieden Beilagen und ein kleines Dessertbuffet, also für jeden etwas. Nach dem Essen haben Irmlinde, Brigitte, Margitta und Dieter lustige Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Natürlich wurde auch kräftig gesungen und dank Irmlinde´s Liederzettel kamen uns die Texte sicher über die Lippen. Für Ursel hatte Irmlinde einen Blumenstrauß dabei, den sie ihr zum Dank für ihr Engagement für die "Plattsnakker" überreichte.

Ein liebes Dankeschön an all die fleißigen Hände, die für die feierlichen und lustigen Stunden gesorgt haben. Es war wieder einmal ein rundum gelungener Abend. Kurz nach 21.30 Uhr beendeten wir unser gemütliches Treffen.

Wir wünschen allen eine stressfreie Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest mit glänzenden Momenten, schönen Erinnerungen an das Vergangene und Freude auf das Kommende.

Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Text und Fotos: Sabine Blossei