"Abfischen" zum Saisonende am 13.10.2018 an der Oldauer Schleuse



"Abfischen", das stand für den 13.10.2018 zum Saisonende auf unserem Terminplan.
Schon vor 13:00 Uhr fanden sich einige der 39 angemeldeten Vereinsmitglieder in unserem Vereinsheim ein.
Im Gepäck: herrlichsten Sonnenschein!
Innen war einladend zum Thema Fisch geschmückt und bescherte uns eine gemütliche Atmosphäre.
Unsere Frauen haben mal wieder ein tolles Hauptspeisenbuffet gezaubert und trumpften anschließend mit einem reichhaltigen Dessertbuffet auf. Und weil es allen hervorragend geschmeckt hat, wurde reichlich und gern zugegriffen. Es blieb so gut wie nichts übrig.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zu unserer gelungenen Feier beigetragen haben.
Weil das Wetter so schön war, haben sich einige draußen niedergelassen und den geselligen Nachmittag bei Kaffee und leiser Musik genossen.
Gegen 18:00 Uhr haben sich die letzten Gäste von uns verabschiedet.

Des weiteren möchten wir schon mal auf unseren Vortrag über die Entstehung unseres Heimatortes in der zweiten Novemberhälfte hinweisen. Ort und Zeit werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Text und Fotos: Sabine Blossei