Erkundungsfahrt

mit Traktor und Anhänger

Am Sonnabend, dem 03.09.2011 führte uns die dritte Erkundungsfahrt mit Traktor und Anhänger an die südliche Gemeindegrenze.

Hans-Heinrich Gudehus hatte die Fahrt wieder perfekt vorbereitet und unser Fahrer Friedhelm Engel transportierte uns die ganze Zeit sicher durch Wald und Feld. Otto Ebel, Hans Hövelmann und der Forstbeamte Christian Bröker konnten an vielen Orten wissenswerte Fakten erzählen, sodass die Fahrt für alle Beteiligten ein voller Erfolg war.

Die Teilnehmer der Erkundungsfahrt bedanken sich hiermit für die Vorbereitung und perfekte Organisation.

Die nachfolgende Ansicht zeigt die Route, aufgezeichnet mit GPS-Navigationssystem.

(Quelle: Google Earth) unsere Route online

Die Teilnehmer präsentieren sich am Ende der Fahrt. (Foto: Gabriele Wehrhahn)

3. Reihe von links: Gudehus, Wiggenhagen, O.Ebel, Schäfer, M.Hild, W.Thies, Bröker,Engel

2. Reihe von links: Wandert, Hövelmann, Hasselmann, Kohtz, B. Ebel, Voss, Helberg, K. Hild, E. Schulz, B. Schulz, Florian, G. Thies, Dziurzik

1. Reihe von links: J. Schulz, Cohrs