Das traditionelle Angrillen des Heimatvereins Hambühren e.V. im Infohaus auf der Insel Bomboy

am 06.05.2011

Das traditionelle Angrillen des Heimatvereins Hambühren e.V. war wieder gut besucht.

Bei bestem Sommerwetter trafen sich am 6.5.2011 ab 16.00 Uhr ca. 30 Mitglieder und Freunde vor dem Info-Gebäude auf der Insel Bomboy.

"Grillmeister"  Gerhard Wabnitz sorgte für den Nachschub vom Grill. Ihm wird hier von allen Teilnehmern und Gästen nochmals für seinen unermüdlichen Einsatz gedankt.

Zusätzlich wurden einige Salatspenden und sogar auch eine Waldmeisterbowle mitgebracht. Marlis Wabnitz hatte für die Getränke und das Grillgut gesorgt. Herzlichen Dank auch hier allen Aktiven.

Besonderer Dank geht an Herbert Schäfer, der den Kraftakt vollzogen hatte, morgens die vier Biertischgarnituren anzuliefern und abends auch wieder ins Backhaus nach Hambühren I zu fahren.

Es war eine fröhliche und sehr interessante Auftaktveranstaltung in die Saison 2011.

Der "harte Kern" wurde sogar noch nach 21.00 Uhr auf der Insel gesehen.