„Abfischen" im Info-Gebäude

"Platz ist in der kleinsten Hütte" so hätte der Titel lauten können für das traditionelle "Abfischen" im Info-Gebäude.
Die Rekordzahl von 60 teilnehmenden Mitgliedern und Gästen bestätigte dem Vorstand, dass es eine gute Idee gewesen war zum Saisonende wieder leckere Fischspezialitäten anzubieten. Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten und wünschte allen einen erlebnisreichen Tag, gute Gespräche und vor allen Dingen "Guten Appetit".

Später wurden die Preisträger des Kalenderwettbewerbs 2016 vorgestellt und mit den Anwesenden ein Gruppenbild aufgenommen.
Die Preisträger erhielten ein Geschenk-Exemplar des Kalenders und nahmen selbstverständlich kostenfrei an der Veranstaltung teil.

Beiträge lieferten:  E.Lüders, I. Papenhagen, Familie Bockelmann, J. Adam, E. Gatzmarga, I. Florian, H. Hövelmann, M.Wiggenhagen.

Fotos: Gaby Wehrhahn