„Allerfahrt zum 25-Jährigen Bestehen"  

Am Samstag, dem 17. Mai 2014 war es endlich soweit.

Bei strahlendem Wetter fanden sich über 60 Mitglieder am Celler Hafen ein, um mit dem Ausflugsschiff „Wappen von Celle“ auf der Aller nach Oldau zu fahren. Wir hatten eigens für diesen Ausflug die Charterfahrt bei Fa. Kosch gebucht. Auf dem Oberdeck  wurden Lieder gesungen und die herrliche Landschaft an den Allerufern war für viele ein besonderes Erlebnis. In Oldau, auf der Insel Bomboy  angekommen gab es für alle erst einmal  eine deftige Gulaschsuppe. Danach wurden vom 1. Vorsitzenden Dr. Manfred Wiggenhagen langjährige Mitglieder mit einer Urkunde geehrt.
Viele Mitglieder hatten Kuchen und Nachspeisen gestiftet, so dass die Kaffeetafel ein buntes und abwechslungsreiches Angebot enthielt. Alfred Rückert sorgte mit seiner Hammondorgel wieder für musikalische Untermalung.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, das dieser einmalige Ausflug ein unvergessliches Erlebnis wurde.

Fotos: Gaby Wehrhahn