„Abfischen" im Info-Gebäude am 15.10.2016

40 frohgelaunte Mitglieder trafen sich zum Saisonende am 15.10.2016 zum traditionellen Abfischen im Info-Gebäude. Bei leckeren Speisen verbrachten sie einen fröhlichen Nachmittag und bestätigten dem Vorstand, dass die Veranstaltung Abfischen "Zukunft" hat und als fester Termin im Veranstaltungskalender für die kommende Jahre eingeplant werden kann.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten und wünschte allen Gästen einen erlebnisreichen Nachmittag, gute Gespräche und vor allen Dingen "Guten Appetit".

Dieter hatte bereits vorher eingeheizt, Gaby und Bärbel hatten den Raum und die Tische geschmückt, Marlis sorgte für die Getränke und lecker Pellkartoffeln, Sigrid hatte Sahnehering vorbereitet und viele andere Teilnehmer hatten zusätzliche Salate und Nachspeisen mitgebracht. Im Nachgang an dieser Stelle auch noch herzlichen Dank an Sabine und das Küchenteam, die dafür sorgten, dass das Geschirr und  Besteck bereits vor Verlassen des Info-Gebäudes wieder sauber zur Verfügung stand.

Fotos: Gaby Wehrhahn