„Jahreshauptversammlung am 07.04.2017"      

Wahl des neuen Vorstandes im Heimatverein Hambühren e.V.

Auf der Jahreshauptversammlung am 07.04.2017 konnte vom 1. Vorsitzenden, Dr. Manfred Wiggenhagen, auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückgeblickt werden.

         

Da turnusmäßig der Vorstand neu gewählt werden musste, wurden nachfolgend genannte Vorstandsmitglieder von der Mitgliederversammlung gewählt.
Es stehen für die nächsten zwei Jahre zur Verfügung: (im Foto von links nach rechts)

Dr. Manfred Wiggenhagen (1. Vorsitzender),Sabine Blossei (Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit), Sigrid Schomburg (Schriftführerin),
Marlis Wabnitz (Kassenwartin), Irmlinde Florian (Beisitzerin für Heimatpflege) und  Dieter Schmidt (1. stellv.Vors.).
Torben Brandt wurde zum  2. stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er war am Wahlabend leider verhindert und wurde in Abwesenheit einstimmig gewählt.

                 

Harald Zörner (ehem. 1. stellv. Vorsitzender) erhielt für seine jahrelange Arbeit im Vorstand ein kleines Präsent.   

          

Unser Mitglied Wolfgang Decker  wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Verein mit einer Urkunde geehrt.

          

     Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Aktiven und den Vorstandsmitgliedern für die
konstruktive Vereinsarbeit und wünscht allen Mitgliedern viel Erfolg im kommenden Vereinsjahr.

Fotos: Gaby Wehrhahn, Sabine Blossei