Angrillen auf der Insel Bomboy am 06.05.2017

Über 40 Mitglieder und Gäste trafen sich am 6.5.2017 auf der Insel Bomboy
zum alljährlichen Angrillen des Heimatvereins. Das Wetter war noch recht kühl, sodas ein Teil der
Gäste es vorzog im Info-Gebäude zu sitzen, sich zu unterhalten und die leckeren Speisen vom Grill zu genießen.

Die "Wetterfesten" saßen draussen und ließen den Tag bei fröhlichen Liedern ausklingen.

Unser fröhlicher Grillmeister Gerd Wabnitz hatte wieder für perfekt gegartes Grillgut gesorgt und das Vorbereitungsteam
hatte bereits um 14:45 Uhr sämtliche Tische gedeckt, Biertischgarnituren aufgestellt und den Grill angeheizt.
Hierfür sei allen Helfern im Namen des Vorstands und im Namen der Mitglieder nochmals herzlich gedankt.

Manfred Wiggenhagen

Unser fröhlicher Grillmeister

Vorfreude auf den Tag

Die "Wetterfesten"

Gemütlich warm im Info-Gebäude

   

Fotos:  Gaby Wehrhahn, Manfred Wiggenhagen.