Verabschiedungsfeier von H. Fidelius am 5.8.2017

Am 5.8.2017 feierte Holger Fidelius mit 96 Gästen seinen Eintritt in den Ruhestand auf der Insel Bomboy.
Die An- und Abreise der Gruppe erfolgte von Celle aus mit der "Wappen von Celle".

Von 17:00 bis 20:00 Uhr informierte der Heimatverein über die Wehre der Aller und die Stromerzeugung in Oldau und stellte für die Veranstaltung Biertischgarnituren zur Verfügung.

Für ausreichend Speisen und Getränke war gesorgt worden und eine stimmungsvolle Livegruppe sorgte dafür, dass bis um 20:45 Uhr auf der Insel getanzt wurde. An der ausgelassenen Stimmung konnte auch ein Regenschauer nichts ändern. Veranstalter und Gastgeber bedanken sich bei der WSA für die tatkräftige Unterstützung und schauen auf eine gelungene Feier zurück.    Film

  

Fotos / Film:    Text: M. Wiggenhagen