25. Backtag am 01.09.2013

Am 1. September fand der 25. Backtag im Backhaus am Frickeschen Hof in Hambühren I statt.  Musikalisch begleitet vom Shantychor Salzwasserriege und dem Gesangverein Freiheit wurden wieder leckerer Butterkuchen und frische Brote aus dem Steinofen angeboten.
Sowohl den Gästen, die bei frisch gekochtem Kaffee den Kuchen im Zelt verspeisten als auch den Besuchern, die sich die Waren zum Mitnehmen verpacken ließen,
gefiel die lockere und fröhliche Stimmung des Backteams. Während das "Innenteam" schon mit besten Kuchenstücken und hochprozentigen Getränken das Jubiläum feierte, hatte das "Aussenteam" noch genug zu tun, um die restlichen Brote und den Kuchen zu verkaufen. Für das gesamte Team gab es zum Abschluss der Backsaison frischen Pflaumenkiuchen.

Fotos: Gaby Wehrhahn