Saisonende "Abfischen" am 11.10.2014 auf der Insel Bomboy

Dieses Jahr gab es weder Spanferkel noch Gegrilltes zum Abschluss der Saison 2014. Der Vorstand hatte beschlossen ein „Abfischen“ am und im Infohaus auf der Insel Bomboy zu organisieren. Der große Zulauf gab ihnen Recht. Bei den über 40 Mitgliedern, die der Einladung gefolgt waren und sich über das große Fischbuffet und die Dekoration freuten, gab es bei herrlichem Sonnenschein drinnen und draußen nur gute Stimmung.

Unser 1. Vorsitzender, eröffnete mit Freude das Buffet und lobte nochmals nicht nur die fleißigen Helfer für die vielen Vorbereitungen und die mitgebrachten Speisenspenden zum „Abfischen“, sondern auch für ihre Mithilfe innerhalb des Vereins für das fast abgelaufene Jahr 2014.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Vorstandsmitglieder für ihren Einsatz und an Euch, liebe Mitglieder für eure tollen Salate, Kartöffelchen und Nachspeisen.

              Fotos: Gabriele Wehrhahn

Einladung