Saisonende (Abgrillen) am 27.09.2013

Am 27.09.2013 trafen sich 35 Mitglieder zum traditionellen Abgrillen zum Saisonende im Infogebäude.

Unsere Mitglieder Martina und Adolf Gumprecht hatten einen leckeren Schinkenbraten angeliefert, den sich alle Teilnehmer schmecken ließen.
Zusätzlich wurde das Abendessen durch selbstgemachte Salate und Nachspeisen bereichert.
Der 1. Vorsitzende berichtete über Neuerungen und Veränderungen.

Von der Gemeinde wurden dem Heimatverein drei Vitrinen zur Erweiterung der Ausstellung im Infogebäude zur Verfügung gestellt.
Für das Jahr 2014 wurde von einem kleinen Arbeitskreis des Vorstandes ein historischer Kalender für Hambühren zusammengestellt,
der zum Selbstkostenpreis von 10,- Euro erworben werden kann.

Unser langjähriger Arbeitskreisleiter (Backhaus und Immenspeicher) Dr. Herbert Schäfer sucht dringend Nachwuchs für die Backtage im Frickeschen Hof.

Arbeitskreisleiter Carlo Pruchniewski trat von seiner Position als Arbeitskreisleiter "Technik" zurück und übergab dem Vorsitzenden mehrere DVDs
mit technischen Unterlagen und Bildern aus seinem Bestand.

              Fotos: Gabriele Wehrhahn